Ausgehbefehl: „Zusammen“ mit Ingo Sänger

  • 0
  • Oktober 6, 2011

Tja, Leute, was soll ich euch noch groß erzählen? Ingo kommt. Unser Mann aus Dortmund – ihr kennt ihn eh alle seit Jahren, vielleicht Jahrzehnten. Er hat im Logo aufgelegt, in der Roten Liebe, dann mit Steffen Irlinger „Treibhaus“ gemacht, die erste und immer noch beste House-Live-Sendung im deutschen Radio, er betreibt das überall auf der Welt hochangesehene Farside-Label, er hat eine Mix-Show auf Byte FM, dem coolsten Netradio.
Ich sag’s mal so. wenn ich einen Club hätte, würde ich mir einen Resident wie ihn wünschen, und als Gast DJ ebenfalls ihn. Denn Ingos Sound rockt die Heads genauso wie die Gelegenheitsclubgänger.
Er ist einer meiner absoluten Lieblings-DJs.
Freitag,  7.10. Rohbau/Alter katholikentagsbahnhof, Bochum

  Ingo Saenger@JLT pt 3 2011 03 by ingosaenger

About ralf

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Current ye@r *