DISCover DJ Team beim Bochumer Musiksommer

  • 0
  • August 15, 2014
Musiksommer

Boah….die eine Hälfte vom Kommando Mardermann und sein Lieblings Vinylpusher legen jetzt schon auf Stadtfesten auf. Mitten inner Stadt auf dem Dach eines U-Bahn-Eingangs neben einem Starbuck’s. Und wenn ihr’s genau wissen wollt – wir machen das ziehmlich gerne. Diese Veranstaltung, also unser traditioneller Sonntagnachmittag, ist nämlich gaaanz anders. So…gemütlich.
Die Musi startet schon Sonntag mittags um 13 Uhr und das nahegelegene Weinfest und die umliegenden Bierbuden haben dann auch schon geöffnet. Beste Chancen also, dass die überschaubare, aber umso vinyl-nerdigere Crowd sich nach und nach ganz langsam einen anschnasselt. Und wenn das Wetter noch mitspielt…
DISCover Chef Klaus-Peter meinte übrigens, dass er die elektronische Ausbeute dieses Jahr ein bißchen mau fand, und er mal gucken wolle, ob er nicht mal was anderes auflegt. Manche Leute schwören Stein und Bein, er hätte was von 7″ Singles gemurmelt.
Sonntag 7.9. Bochumer Musiksommer
Bochum Bongardstraße
13-15 Uhr KP DISCover
15-17 Uhr Ralf Odermann
danach dann noch der „Gärtner der Lüste“.

About Ralf Odermann

...mag keine Leber. Aber Schallplatten aus Vinyl und den BVB. Im Sommer trinkt er Rosé, im Winter Rotwein. Oder Fiege Pils.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Current ye@r *