Heute abend kocht der Kommander/ Lifeticker

  • 0
  • Juli 31, 2010

16.45 Uhr: der Kommander legt sich ne Stunde auf’s Ohr.
17.25 Uhr: der Kommander reinigt die Arbeitsflächen. (wieso eigentlich? Angeber!)
17.26 Uhr: der Kommander hat eine Schürze angelegt. (macht auf Welle…)
17.27 Uhr: der Kommander sucht die Paprika(fängt ja gut an..)
17.31 Uhr: der Kommander würfelt Paprika (rot)Mein Gott, das dauert…
17.34 Uhr: O.Ton: Mist, zuviel geschnitten, is ja für vier Rouladen! (haha..)
17.37 Uhr: eine Zwiebel muss dran glauben, der Kommander zuckt mit keiner Wimper! (Angeber!)
17.39 Uhr: der Kommander sucht die Oliven (das kann ja heiter werden!)
17.42 Uhr: der Kommander hackt Oliven (grün und ohne Kern)
17.43 Uhr: der Kommander kippt sich ein Glas Rosé hinter den Knorpel.
17.45 Uhr: irgendwie passiert nix, halt stopp: Knoblauch wird bearbeitet, ich bleib dran!
17.49 Uhr: der Kommander wünscht spanische Musikuntermalung, watt soll ich denn gezz machen, etwa die gipsy kings?
17.54 Uhr: Knoblauch, gehackte Mandeln und Oliven werden vermischt. (hätt ich auch gekonnt…)
17.58 Uhr: die Rouladen sind pieselich.(habbich ja gesagt, lass uns vier nehmen, aber wenn man unbedingt auf einen neuen ferrari sparen muss, bitte…!)
18.00 Uhr: der Kommander sieht ein, dass Küchengarn für Rouladen gut ist…
19.05 Uhr: huch?? Rouladen im Topf, fast alles gespült, Kartoffeln im Backofen, Kommander noch nüchtern? (Angebernummer!)

So! Hier spricht der Kömmander. Fertig! Und lecker – morgen gibt’s mehr.

About ralf

5 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Current ye@r *