Manuel Tur – Foolin‘ (Illusions Of Grandeur)

  • 0
  • September 25, 2011


Schon wieder neues aus der Nachbarschaft, Abteilung Essen. Nachdem Manuel Tur erst vor gefühlten 3 Tagen als Mitglied von Ribn im Genre Dubtechno überzeugte (höre unten den The Revenge Remix), lässt er hier seinem Faible für House mit Pop-Appeal mal wieder freien Lauf. Diesmal zeichnet ein klasse Vocal-Sample für den Wiedererkennungswert verantwortlich, das er mit einem funky Housegroove unterfüttert, aus dem ein toller anschwellender Brass-Sound und jazzig-zackige Gitarren hervorstechen. Würdiger Nachfolger für das letztjährige „Most Of This Moment“, dessen Isolée-Remix ordentlich chartete. Vielleicht können wir ja auch 2011 wieder mit einem Remix rechnen?
  Ribn : No Place (The Revenge Remix) by The Revenge

About ralf

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Current ye@r *