Neues Blog aus unserem Hause

  • 0
  • September 30, 2012

Monsieur Mardermann speaking. Ich habe mit der Zeit immer deutlicher gemerkt, dass es mich nicht glücklich macht, wenn meine Posts zwischen all den Food-Beiträgen stecken und somit von keiner der beiden Welten – den Foodbloglesern und den Musikverrückten – ernst- oder zumindest doch wahrgenommen werden.

Deshalb habe ich jetzt endlich den Arsch hochgekriegt und mein eigenes Blog Inner City News begonnen, auf dem du in Zukunft im Großen und Ganzen die Musik- und Nachtlebeninhalte finden wirst, die hier auch dominierten. Also (fast) jede Art von tanzbarer Musik, ich bin schließlich DJ und nicht Mitdemkopfhöreraufdemsofachiller, Veranstaltungshinweise aus meiner näheren Umgebung und dazu ein paar neue Features, die ich mir noch ausdenken muss. Podcasts vielleicht von Zeit zu Zeit. Mal sehen…
Ich hoffe, einige von euch werden das dann lesen….

Hier ist der Link: http://innercity-news.blogspot.de/http://innercity-news.blogspot.de/

About ralf

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Current ye@r *