Pottcast: Sven Weisemann – Blackman Mix

  • 0
  • März 27, 2010


Gestern war – ich hatte es angekündigt – der Berliner DJ, Produzent und Mojuba-labelbetreiber Sven Weisemann (links) bei Guy Demorcessians (rechts) „Funkloch“ zu Gast. Und weil er ein überaus freundlicher Mensch ist, hatte er diesen Mix im Gepäck – einige der vielen, vielen Gäste, die die Eve bar gestern heftig schwitend betanzten, durften sich über eine exklusive CD freuen. Für alle anderen hat er ihn uns zur Verfügung gestellt.
Hier isser! Tracklist gibt’s keine, der Künstler mag es nicht, wenn Leute einen Sport daraus machen, komplette Mixe nachzukaufen. Die sollen sich lieber selber Gedanken machen, hehe. Recht hat er.
Ich hoffe, dass ich trotzdem in den nächsten Tagen noch ein paar Worte zum Mix von Sven erhalte – stay tuned!
SvenWeisemannBlackmanMix by Ralf Odermann

About ralf

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Current ye@r *