Statusmeldung

  • 0
  • Juli 10, 2011

So, wie’s aussieht, werde ich mich in der nächsten Zeit prioritär mit Mode beschäftigen. Nicht, dass mir das schwer fallen würde, beileibe. Schlieslich ist das eine der schönsten Überflüssigkeiten ever, gelle!?
Fakt ist jedenfalls, dass ich meine heissgeliebte Lateseventiesvintageküche für eine geschlagene Arbeitswoche an den Kommander und Mademoiselle abtrete. Und soll ich euch was sagen? Man kann’s echt schlechter treffen, die beiden sorgen verdammt gut für mich!
Wie ich mich in Zukunft hier im Blog einbringen werde, weiss ich im Moment garnicht. Schliesslich habe ich ja auch noch das Glück, meinen bescheidenen Beitrag zu den besten Clubnächten südlich des Polarkreises leisten zu dürfen. Na gut, wir werden sehen…Eins nach dem anderen. Hier einfach eine Impression von gestern abend:
Estragonhuhn mit Kartoffelstampf, gewürzt mit Knoblauchschnittlauch und Karottenpürree.

Uff, ich habe fertig!

About ralf

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Current ye@r *